Menu

Menschen bei Enerko

Jürgen Scheeren, CAD-Konstruktion EEB ENERKO:

Wer bist Du und was machst Du bei Enerko?

Mein Name ist Hans Jürgen Scheeren, ich bin seit 1997 bei der ENERKO und arbeite als Energieanlagenkonstrukteur und Ausbilder für Technische Systemplaner.

Wie hat alles angefangen?

Nach meiner Tätigkeit als technischer Mitarbeiter in einem Heizungsbaubetrieb habe ich zur
ENERKO gewechselt und schon beim ersten großen Abwärme Projekt mitgearbeitet.

Was begeistert Dich jeden Tag bei Enerko?

Die Arbeit ist immer spannend und abwechslungsreich und man arbeitet in einem kompetenten und hochmotivierten Team.

Wie erlebst Du Enerko als Arbeitgeber?

Das familiäre Miteinander und das soziale Engagement der Firma wird bei der ENERKO gelebt.

Wenn Du für einen Tag Chef von Enerko wärst, würdest Du

weiterhin offen sein für neue Ideen.

Dein Ratschlag an zukünftige Enerko Mitarbeiter?

Wenn Du Lust auf spannende Technik hast und die Energieversorgung
in Deutschland mit gestalten willst, dann bist Du bei uns genau richtig.

weitere Interviews