Menu

Erweiterung der Geschäftsführung der EEB ENERKO

Die Gesellschafter der EEB ENERKO Energiewirtschaftliche Beratung GmbH haben den bisherigen Prokuristen Herrn Dr.-Ing. Armin Kraft in die Geschäftsführung berufen. Herr Kraft verstärkt nun mit Wirkung zum 1.1.2017 die Geschäftsführung um die bisherigen Geschäftsführer Herbert Freischlad und Stefan Kotzur.

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung wird der Generationenwechsel eingeleitet und frühzeitig sichergestellt, dass auch die jüngere Generation die Zukunft der Energiewirtschaft und der EEB ENERKO mit ihren 45 Mitarbeitern mitgestalten kann.

Herr Dr. Kraft  (geb. 1971) ist Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik- und Energiewirtschaft. Nach Stationen im Forschungszentrum Jülich, einem Aachener Ingenieurbüro und einem börsennotierten Energieversorger ist er seit 2007 in der ENERKO Gruppe tätig. Er wird auch weiterhin  den Bereich Energiekonzepte und Gutachten führen und als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung stehen.