Menu

ENERKO Energy Solution stellt das neue VMS-Konzept vor

Mit VMS bietet ENERKO die Abwicklung von Vertriebsmanagementaufgaben im Strom- und Gasmarkt als modulare Dienstleistungen an, so dass eigene Ressourcen wieder freie Sicht auf das Kerngeschäft haben — den Fokus auf Vertrieb und Ergebnis.
VMS unterstützt Energieversorger effizient bei der Erfüllung ihrer Marktrollen in einem ständig komplexeren Umfeld als Vertrieb, Transportkunde, Bilanzkreisverantwortlicher oder Portfolio- und Risikomanager, sei es bei der Angebotserstsellung an Strom- und Gaskunden, beim Energieeinkauf und –controlling oder bei der notwendigen täglichen Prozessabwicklung.

In einem handlichen, 6-seitigen Flyer stellt die ENERKO das neue Vertriebsmanagementkonzept vor und listet die vielen Vorteile von VMS auf.

Er richtet sich an etablierte Energieversorger, Energieverantwortliche in einer Kommune oder in der Industrie. Angesprochen werden aber auch Start-ups, Kooperationen oder ausgegliederte Jungunternehmen.

Den Flyer können Sie gerne hier downloaden.